KL!CK Kindermuseum Hamburg

Kunst, Kreativität > Museum

Beschreibung

Ein Ort, wo die Phantasie noch Platz hat Purzelbäume zu schlagen, wo Kinder noch in eine Welt eintauchen können, die Spielen heißt...das ist das Kinder-Museum in Hamburg.
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein ganzes Haus voller Spielsachen. Aber schon beim zweiten Hingucken erkennt man, dass das vielseitige Angebot Methode hat.
Was Kinder im KLick Museum in Hamburg erleben, kann man sich als Erwachsener nur wünschen.

Eignung

Kontaktdaten

Achtern Born 127
22549 Hamburg
Telefon 040 41099777
info@kindermuseum-hamburg.de
http://www.kindermuseum-hamburg.de

Eintrittspreise

Angaben in Euro

min. max.
Kinder 3,5 4
Erwachsene 4 4,5

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-18:00
So 11:00-18:00
Dez 21-Dez 26 geschlossen
Dez 31,Jan 1 geschlossen

    Bilder

: